Haben manche Frauen eine Warte-liste von maennern , die sie wollen und mit ihnen staendig versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Derweil auf dieser Welt nichts vollkommen unmöglich ist, so kann es natürlich auch durchaus Frauen geben die so eine Art von Kandidatenliste führen und ob diese Liste nun auf dem Papier steht oder ob diese Liste vielleicht auch nur irgendwo in den Hirnwindungen existiert, das dürfte unter diesem Aspekt betrachtet durchaus irrelevant sein. Übrigens derweil Frauen und Männer letztendlich auch keineswegs so sehr anders sind, so gehe ich auch davon aus, das Jungs das auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von sowas lese ich gerade zum ersten Mal.
Also ich habe sowas nicht.

Das kann schon sein!

nur würde ich nicht "Warte Liste" dazu sagen, sie haben einfach eine Liste von Männern, mit denen sie gerne Kontakt hätten!

Kommentar von maconame
21.08.2016, 12:29

Deshalb bemerkt man , dass eine Frau einen sofort findet , ja ?

0

es sind eher rankinglisten..

auf platz 1 findet sich der traumprinz (womenizer).....doch bei dem sieht das meist so aus, dass der bei so mancher frau in der rankingliste auf platz 1 steht. die konkurrenz ist also recht groß..

nach meist misslungenen versuchen beim traumprinzen und auch den folgenden helden von platz 2 bis etwa 5 oder 6 (bei denen verhält es sich mit der allgemeinen beliebtheit ähnlich..) folgen dann die b-kandidaten...wenn die verzweiflung in's chronische abgleitet...dann wird auch auf "b-ware" zurückgegriffen...in extremen fällen, also der schon chronischen verzweiflung zzgl. chronischer untervöglung ist sogar ein kandidat aus dem c-bereich oder notfalls aus ablage d (abfalleimer) möglich..

Ne, wozu soll das den gut sein.

Wer hat dir so ein  Quatsch erzählt?  

Was möchtest Du wissen?