Frage von grulou125, 78

Haben Magersüchtige Fressattacken?

Ich leide an einer Mischform aus bulimie und magersucht, ich faste und hungere für ein paar Wochen, und dann bekomme ich aber fressanfälle und esse und erbreche wieder. Man liest ja immer dass wenn man eine null Diät macht, dass der Körper irgendwann so dringend essen braucht, dass man nichts gegen die fressattacken machen kann. Was ist aber mit sehr extrem magersüchtigen? Haben die auch fressanfälle?

Antwort
von Mimimi5120, 45

Das kann schon vorkommen. Gegen so Probleme, die ich selber gut kenne, würde ich Dir raten, auch wenn Du es vermutlich nicht so wirklich möchtest, Dir dringen helfen zu lassen denn so etwas kann schneller in die Hose gehen als Du denkst. Da sind Fressattacken das kleinere Problem..

Antwort
von GuenterLeipzig, 37

Auf Dauer wird kein Körper eine permanente Mangelsituation tolerieren.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten