gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
115 

Haben Männer in der heutigen Gesellschaft immer weniger Lust auf Sex?

gefragt von Lara24 am 03.10.2007 um 13:10 Uhr

ich bekomme zumindest langsam den eindruck. in filmen und in büchern wird immer das bild vom stets bereiten mann gezeichnet, aber die realität sieht anders aus. meine freundinnen klagen alle darüber, dass ihre freunde nur selten lust auf sex haben und auch ich habe die erfahrung gemacht. manchmal, wenn man einen süßen typen kennen lernt, läuft da auch nicht mehr als knutschen... vielleicht liegt es ja an den modernen und emanzipierten, starken frauen, dass männer immer weniger lust haben oder ist das nur in meinem freundes- und bekanntenkreis so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56550)
körper (5006)
frauen (2809)