Haben Männer eine Rippe weniger als Frauen ?

Nein, die haben genauso viele. Vor Eva hatten sie eine mehr als heute lol

ich dachte eine mehr also frauen je seite eine weniger, damit bei der frau das baby besser platz hat. sallopp ausgedrückt.
desswegen haben frauen ja eine schmale taille.
johmarie am 10. September 2009 22:59
johmarie am 10. September 2009 23:02 wie ist es denn nun jetzt? wäre außerdem doch logisch dass frauen weniger rippen haben.
johmarie am 10. September 2009 23:06 wie ist es denn nun jetzt? wäre außerdem doch logisch dass frauen weniger rippen haben.
Also, die untersten Rippen sind doch sogenannte "Fliegende",
und sie reichen doch gar nicht bis nach dort, wo sich im Allgemeinen ein allfälliges Baby aufhält,
und würden nach geometrischen Überlegungen ebenso die Taile in ihrem Durchmesser nicht beeinflussen,
oder wie?
johmarie am 12. September 2009 13:46 hm ich dachte das immer (frauen je 1 rippe weniger) warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. dachte das hätte mit baby zutun. weil schau dir mal eine im 9. monat an der bauch ist überdimensional so dass das kind (zb. zwillinge) bestimmt auch bis hinauf zu den rippen reichen könnte.
Ja, aber wenn es sich bei den Fehlenden um "Fliegene unterster Ordnung" handeln würde (wobei ich mich grad frag', wie es sich um etwas handeln kann, das ja fehlt...), könnte man davon ausgehen,
daß die bereits so kurz sein könnten, daß sie - wie ich oben schon in den Raum gestellt habe - keinen für das Baby relevanten Raum beanspruchen würden,
insbesondere durch die Tatsache, daß sich der Bauch/die Bäuche jeweils nur nach vorne erweitern, mit fortschreitender Schwangerschaft, und sich v. a. "Fliegende Rippen" immer nur HINTEN, also vom Baby weg, befinden.
Saich mal.
Also, ich finde nicht, daß diese Frage hinlänglich geklärt worden ist.
Wie haben sie abgezählt, und meine Frau und ich haben gleich viele.

Nein, Rippen wachsen nach!
Hast Du mir schon mal verklickert :-)!
...nachdenk ....
ah, ich verstehe!
Dieses Postl sollte oben hingehören, wo die Rede ist, daß der Mann die Rippe quasi als eine Art "Reproduktions-Grundstock" gespendet haben soll!
Ja,...:-) !!!
Dieses Experiment ist aber ordentlich in die Hose gegangen, nä?
Cher hat zwei MEHR!!!
wieso 2 mehr? sie möchte doch lieber ne wespentaille- oder wie oder was. ich mein bekanntermaßen schreckt sie nicht grade zurück vor schönheitsops.
...emmm, keine Ahnung,
weil sie bereits insgesamt aufgebaut ist, wie ein Ersatzteillager, und sich aus Teilen ihrer Hüftknochen eine Art Korsett hat bauen lassen?....
(oh Mann... :O )