Frage von sweetcat33333, 46

Haben männer eigentlich auch Milch Drüsen?

Antwort
von Jojelkey, 36

Sie haben zwar auch Brustdrüsen, aber die Produktion von Milch kann man ausschließen, da dies ja nur während/nach einer Schwangerschaft möglich ist. Sollte eine Flüssigkeit aus den Drüsen eines Mannes kommen, könnte es eine Krankheit sein.

Kommentar von Zitrone182 ,

Da muss ich leider widersprechen. Schon mal etwas von passiver laktation gehört? Frauen die ihre Adoptivkinder Stillen? Alles möglich. Man muss über einen Zeitraum von 6-8 Wochen täglich milch "abpumpen ". Also einfach eine elektrische pumpe an den busen anlegen und täglich die Milchproduktion anregen. So bekommt man auch einen ganz normalen milcheinschuss. und dann ohne eine vorangegangene Schwangerschaft stillen :-)

Kommentar von Jojelkey ,

Ach so. Das wusste ich noch nicht. Danke für diese Information. :)

Antwort
von NichtJetzt, 26

Ja, aber ich glaube sehr kleine oder unterentwickelte ;)

Antwort
von Sparkobbable, 23

Naja nicht in der Brust...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten