Frage von Gabrieldkc, 37

Haben Männer ebenfalls ihre Tage?

In the big bang Theorie sagt Sheldon, dass eine Studie mal bewiesen hätte, dass Männer ebenfalls Gefühlsschwankungen in einem 33 Tage Zyklus hätten aber stimmt das denn auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelDavis321, 34

Man will es kaum glauben, aber alle Wissenschaftlichen Aussagen in dieser Serie sind wahrheitsgemäß, also kannst du dem Glauben schenken.

Kommentar von Gabrieldkc ,

Ich weis, deshalb wollte ich das mal wissen. Danke!

Antwort
von DJFlashD, 37

gefühlsmäßig würde ich dem sogar zustimmen aber man kann ja nicht immer gut drauf sein und vergleichbar mit den "tagen" der frauen ist das noch lange nicht :D

Antwort
von sozialtusi, 28

Von der Studie habe ich auch gehört, sie aber nicht selbst gelesen.