Frage von rue77, 41

Haben Männer die sich zu einer Frau operieren lassen auch Perioden? Ich weiss es ist eine blöde frage aber es interessiert mich.?

Antwort
von VeggiGirl92, 34

Natürlich nicht.. woher denn, ohne Gebärmutter?? Die lässt man sich ja nicht künstlich einsetzen. Bestenfalls lässt man sich ne vagina machen und nimmt ein paar hormone ein. Das wars

Antwort
von Kasumix, 9

Vllt sind sie aufgrund der Hormonzufuhr öfters mal so zickig, aber bluten werden sie wohl kaum ;D

Antwort
von IBetaTestYourGF, 24

glaub ich nicht sie/er hat ja keine Gebärmutter

(bin mir net sicher)

PS : es ist 4;00 Uhr morgens und da frage ich mich wir du auf die frage gekommen bist xD

Kommentar von rue77 ,

Hab ein video gesehen daß ein Mann sich zu einer Frau operieren ließ. Deswegen lol

Kommentar von IBetaTestYourGF ,

achso xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community