Frage von passtscho,

haben männer auch sowas wie ihre tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WCentee,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, einmal wöchentlich, Sportschau heißt das. Da sind sie ganz empfindlich^^

Kommentar von kessa ,

Und verhüten tun sie wenn sie den Sportteil in der Zeitung am morgen lesen :D

Kommentar von Feenstaub91 ,

aahaha ok ihr 2 habt hammer antworten :D was für humor DH :D

Kommentar von CheatingForEver ,

geilset antworten xD

Kommentar von kessa ,

merci :D

Antwort
von corvette1512,

Nur im Kopf.