Haben Männer ab 25 Jahren auch ab und an Ihre tage wodurch sie zu divas werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsächlich haben Männer auch einen Hormonzyklus, wobei ich in diesem Fall eher sagen würde, dass dein Kumpel nicht sonderlich kritikfähig ist und eher kindisch auf Konflikte reagiert.

Das lässt ihn natürlich dann etwas "divenhaft" oder "weibisch" wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
10.12.2015, 17:53

dem kann ich nur zustimmen. In gewissem maße war er da immer mehr oder weniger nicht kritikfähig aber aktuell entwickelt sich das wirklich immer mehr ins "weibliche".

Naja ich werds mal nen paar tage aussitzen und schaun ob der wieder aufn boden kommt wenn nicht reiche ich ihm ein Taschentuch ^^ Danke

1

wenig belastbar, weniger Selbstbewußtsein... Ja, da ist über einen Zeitraum von mindestens ein zwei Monaten etwas passiert, was ihn weniger stressresistent sein läßt, mit dem Gefühl, zu wenig Beachtung/Recht zu bekommen.

Wenn du ein sehr guter Freund bist, denke ich, kannst du ihn fragen, was ihn z.B. dazu bringt, Telefongespräche abbrechen zu müssen, und nicht mehr telefonieren zu können. Wie er sich in solchen Momenten fühlt, was er eigentlich (von dir) erwartet hätte.

Ich würde absichtlich so vorsichtig fragen, weil Teenager im allgemeinen auch nicht sehr kritikfähig sind ;). Und gar nicht drauf ansprechen, was er da macht, wenn ihn seine Frau kritisiert!

Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass er sich in den Situationen ungewollt auch nicht gut fühlt.

Habt ihr Stress auf Arbeit? Müsst ihr grad was neues lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
10.12.2015, 18:06

keine ahnugn auf seiner arbeit das kann unter umständen schon mal stressig werden wie bei jedem halt.

Naja die frage hab ich ja gestellt da ich seit heute gekonnt ignoriert werde. Mir ist das relativ egal wenn er das meint machen zu müssen soller halt aber naja.

Ich geb zu dieses wegdrücken, ignorieren oder einfach gespräche abbrechen und gehen macht mich doch schon etwas wütend innerlich grade weil wir aus dem alter eigentlich raus seien sollten.

Meine einzige andere vermutung wäre das seine frau ihm irgendwie druck macht wegen mir. Aber das werd ich ohnehin nie herausfinden.

Jedenfalls meckerte sie schon häufiger wegen vielem wenn wir mal unterwegs waren oder sonstiges.

WIe gesagt erstmal werd ich abwarten wie hier manche geraten haben. Löst sich ja eventuell ohne das ich mich da unnötig bemühen muss vorallem da ich das problem nicht nachempfinden kann.

0

da hilft ein snickers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reblaus53
11.12.2015, 08:40

Das war auch mein erster Gedanke !

0

Vermutlich ist ihm irgendetwas dick über die Leber gelaufen und belastet ihn sehr.

Wenn du sein Freund bist, dann sprich ihn mal darauf an. Vielleicht mag er ja darüber reden, ansonsten lässt ihn einfach in Ruhe. Wird sich schon legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung