Frage von KimJoan, 177

Haben mädchen lusttropfen?

Hallo alle sagen das jungs lusttropfen haben aber ich habe das auch ( es ist durschdichtig und schleimig wie bei lusttropfen ) oder gibt es dafür nur einen anderen begriff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanilezka, 93

ja, auch wir weiblichen Geschöpfe produzieren eine Lustflüssigkeit. Sie hilft beim Sex, und es ist ganz normal, dass du da natürlich nachfragen willst, egal wie alt du bist :)

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank du hasst mir sehr geholfen :-) eine frage hab ich aber noch ist ea normal das es 3-4 mal am tag passiert

Kommentar von vanilezka ,

das ist ganz normal. an einigen tagen hat man es öfter, an anderen wieder weniger :)

Kommentar von KimJoan ,

ok danke

Antwort
von Nalalalu, 53

Hattest du noch nie Lust?  Bist ja eigentlich ein Mädchen.
Aufklärungsunterricht noch nicht gehabt?

Ja Mädchen haben das auch. Wir produzieren quasi ein körpereigenes Gleitmittel.
Man wird da unten wortwörtlich feucht.

Kommentar von KimJoan ,

doch ich hatte schon lust nein ich hatte noch keinen aufklärungsuntericht und vielen dank :-)

Kommentar von Nalalalu ,

Warte wie alt bist du?
Was ist doch schon Programm in der Grundschule?
Für manche sogar schon etwas im Kindergarten ??

Kommentar von StAAr51 ,

Ich geh zum Beispiel mittlerweile in die 11. Klasse werde bald mein Abitur haben und hatte noch nicht 1 (!!) mal Aufklärungsunterricht in der Schule. Weder in der Grundschule noch am Gymnasium. Es war zwar immer vorgesehen aber die Lehrer haben es immer aus zeitlichen gründen an das Ende des Schuljahres geschoben und selbst dann hatten wir keine "Zeit" mehr dafür.

Kommentar von Nalalalu ,

Wow.
Nach meinen Lehrern ist es bei uns so fest vorgesehen für 4. und 8. das das gemacht werden muss und dann eben was anderes hintenüber fällt.

Naja wieder was gelernt, ich dachte eigentlich das das mal was wäre, das bundesweit ähnlich geregelt ist.

Antwort
von LeFonque, 92

Mädchen werden feucht und glitschig...

Antwort
von Dianaartem, 46

Das musst du als Mädchen doch wissen, oder warst du noch nie  ein bissel feucht?

Kommentar von KimJoan ,

doch

Kommentar von Dianaartem ,

Na also, dann weißt du es ja