Frage von eddie72, 97

Haben Mädchen Lust auf eine kleine Fahrrad Runde?

Hi Leute. Glaubt ihr ein Mädchen dass nicht so viel Fahrrad fährt Lust auf eine kleine Fahrrad Runde hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownKid2, 51

Joa kommt drauf an.

Mag es denn Fahrräder o. s.?
Wenn ja würde sich sowas lohnen. :D
Du kannst sie ja versuchen zu Überraschen und evtl. ihr mal zeigen wie toll das Fahrrad fahren auch ist! :)
Du musst es nicht versuchen. :D

Hoffe konnte helfen! :)

MfG ~Kid.

Antwort
von Branko1000, 44

Das ist bei jeder Person anders, einfach mal fragen.

Antwort
von Tintenfleck, 43

Warum nicht ?

Antwort
von Topic127, 48

Kommt auf den Charakter an aber....ich hätte es nicht xD

Kommentar von roteblume122 ,

ich uch nit

Antwort
von leamipa, 49

Wenn es eine kleine ist vielleicht schon

Kommentar von eddie72 ,

Es ist eine 8 Klässlerin so wie ich.

Kommentar von elenano ,

Ich glaube es geht um die Größe der Runde

Kommentar von leamipa ,

ja ich meine eine kleine fahrradrunde xd

Kommentar von roteblume122 ,

=D

Antwort
von HantelbankXL, 36

Eher nicht. Für die meisten Mädchen ist Sport, wenn überhaupt, nur Mittel zum Zweck, also für eine schlanke Figur.

Kommentar von eddie72 ,

 Sicher?

Kommentar von HantelbankXL ,

Stimmt sicherlich für viele, aber wie schon gesagt nicht für alle.

Antwort
von hilftmirbitte00, 37

Wenn Sie Kondition hat , schon

Kommentar von eddie72 ,

Es soll nur eine kleine Runde sein.

Antwort
von roteblume122, 3

also ich nicht =D aber das heißt ja nicht das das girli was du meinst keine rad runde machen will =) frag sie einfach