Frage von NoobNR1, 43

Haben Mädchen kein schlechten gewissen wenn sie ein nackt Bild zu ihren freund senden und wieso machen die das?

Meine Freundin hatte mir "einfach so spontan" ein nacktbild von ihr gesendet, ich wollte es nicht mal ich war auch irgendwie schockiert dabei obwohl es eigt "geil" für die meisten Jungs ist, mir hat es nicht gefallen ich bin mir auch nicht sicher wieso, aber das ist egal jetz, wieso macht ihr dass eigt , habt ihr da kein schlechtes gewissen oder so?😳

Antwort
von gutefragemuc, 22

Haha, kp. Meine Freundin schickt dauernd irgendwelche Bilder von ihrem Körper. Ich glaube das mach sie weil sie denkt dass ich so niemals mit ihr Schluss machen würde. Aber ich würde eh niemals mit ihr Schluss machen...

Antwort
von betterthanever, 28

Liebe macht ja bekanntlich blind und deshalb verleiten Gefühle oft zu solchen Aktionen. Du solltest das Bild am Besten vernichten, denn wegen solcher Bilder gab es auch schon Selbstmorde..

Lg

Kommentar von NoobNR1 ,

ich habe es direkt gelöscht und leider so getan als hätte es mir gefallen dass meine Freundin kein schlechtes gewissen bekommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten