Frage von chaBastian, 56

Haben Mädchen etwas gegen Pickel?

Ich treffe mich demnächst mit meiner Freundin, wir haben uns auf facebook kennengelernt und haben uns noch nie getroffen. Was sie nicht weiß, ist, das ich mein Gesicht mit Pickeln übersäht ist. Ich habe Angst, das wir uns trennen, bitte um schnelle Antwort.

Antwort
von frischling15, 53

Lasse es darauf ankommen!  Eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht !

Antwort
von loema, 49

Trennen? Seid ihr zusammen? Obwohl ihr euch noch nie getroffen habt?
Finde den Fehler.
Natürlich kann es sein, dass sie dass nicht so schön findet.
Aber es kann auch sein, dass ihr das schnurz ist.
Warte doch erstmal ab.

Antwort
von PeterLammsfelde, 56

Gibt sogar "Frauen" die drauf stehen.

Wenn du keine findest, würde ich dir einfach empfehlen die Pubertät abzuwarten und dann loszulegen.
Wäre eh besser.

Antwort
von fluffypuffy2606, 24

Ich kenne viele jungs die pickel haben.. ich hab jetzt auch nicht grad die schönste haut.. ich finde das nicht schlimm.. ich mein es haben doch viele hautprobleme.. das ist doch vollkommen normal!!

Also mach dir da nicht so viele Gedanken...:)

Antwort
von Cupcake4444, 26

Wenn sie dich wirklich liebt, akzeptiert sie das. Sonst ist sie die Falsche für dich..!

Antwort
von Lenab000111, 53

Ihr habt euch noch nie gesehen? Und ihr seit zusammen? Lol:D

Kommentar von DerDieDasDash ,

*seid

Antwort
von simsataby, 28

Geh zum Hautarzt, lass dir eine Creme verschreiben und gut ist. Ich versteh nicht, warum man rumheult, wenn man selber nichts dagegen unternimmt

Antwort
von jokale14, 11

Wir mädchen haben auch pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten