Frage von snailjessi, 52

Haben Mädchen auch einen Stimmbruch in der Pubertät?

Frage steht oben und bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort
von Miburger, 31

Sagen wir's mal so: Die Stimme wird schon tiefer, aber ein richtiger Stimmbruch ist das nicht. Sowas haben eigentlich nur Jungs.

Antwort
von Leisewolke, 23
Kommentar von WhoNose ,

Schönes Ende. Etwa wie: Ach Mädchen, die ihre Stimme beibehalten wollten... Ätschibätsch, euch trifft's auch noch!

Antwort
von DuMusstNichtss, 27

Ja aber nicht so wie bei euch. Die in ihrer Umgebung bemerken es nicht genauso wie sie aber jemand der sie lange nicht mehr gehört hat schon

Antwort
von snailjessi, 24

Was ist ich noch fragen wollte wie merkt man das dann

Kommentar von Miburger ,

Ist glaub ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich selbst hab das nicht bemerkt, es ist nur den Menschen in meiner Umgebung etwas aufgefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community