Frage von suessigkeit99, 59

Haben Leute die andere Schüler mobben und fertigmachen wirklich keine Persönlichkeit, bzw. keinen Charakter?

Ich weiß, es ist offensichtlich ja klar das Leute wie Ey, du Opfer siehst aus wie 12 oder kannst gar nichts auf die Reihe kriegen zu anderen Schülern sagen oder sie sogar extrem mobben nicht unbedingt keinen guten Charakter haben oder wie manche auch meinen, gar keinen. Das ist auch meine Meinung. Doch, ist das wirklich so, dass sie gar keine Persönlichkeit besitzen? Es ist ja so das sie auch ihre Lieblingsmusik, Lieblingsbuch, oder Hobbys die sie nachgehen, auch haben. Deshalb haben sie sozusagen ja auch eine Persönlichkeit. Bloß keine gute, wo derjenige auf schwache Schüler sich negativ verhält. Natürlich kann ich mir selber denken, dass die ebenfalls einen Charakter haben. Nur meine Frage ist eher die, gibt es solche Menschen die dann auf einmal sich komplett nett und höflich verhalten, keine Beleidigungen im privaten Alltag benutzen und damit niemanden fertig machen und sind sie dann nur in der Schule? Es interessiert mich nur ob es solche Leute wirklich gibt. Was eher schon wahrscheinlich ist. Ich weiß, eigentlich eine doofe Frage. Doch, was solls.

Antwort
von Rosengarten24, 38

Dissoziale Persönlichkeitsstörungen ist das erste was mir dazu einfällt. Das gibt es gar nicht so selten. Einfach mal Google anschmeißen.

Es gibt Menschen die extreme 2 Gesichter vorweisen können.

Antwort
von ActionCreeper, 27

Doch sie haben einen Charakter, nur ist dieser zwiegespalten und schlecht;)

Antwort
von bbjosefine, 33

ICh bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, es gibt in jedem Fall Leutchens die sind zu Hause ganz anders als in der SCHule- da blasen sie sich sozusagen falsch auf! ist gar keine Seltenheit!

Antwort
von LeleKi2004, 24

Ich denke das es auch darauf ankommt, welche Geschichte hinter den "Fertigmachern" steckt....Vielleicht hat das "Opfer" (Keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll :'D) ihnen früher mal etwas getan.....ihn fertig gemacht oder so.....Es gibt da so eine Theorie, aus der BARVO glaube ich, das alle Mobber selbst mal gemobbt wurden...und alle Opfer selbst mal zu Mobbern werden....Keine Ahnung xD
Ich glaube irgendwie nicht das ich dir weiterhelfen konnte, aber egal :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community