Frage von lilo1010, 29

Haben Lehrer was dagegen oder mögen sie es nicht, wenn man Tests mit schwarz Schreibt?

Antwort
von Steffile, 18

Eigentlich ist das egal, bloss rot nicht, weil das normalerweise die Farbe des Lehrers ist.

Antwort
von jasminblack, 13

Das ist doch eigentlich egal solange du nicht mit rot schreibst ist alles gut :D ich meine blau und schwarz sind doch fast gleich also ich will jetzt nicht sagen sie sind gleich aber sie ähneln sich deshalb geht schwarz eigentlich

Antwort
von JackIsBack, 17

Bei jedem Lehrer anders. Frag ihn ob es ok ist.

Antwort
von Spock1701, 15

:D Hallo? An unserer Schule wird alles mit Computer geschrieben, und die haben alle schwarze Druckerpatronen. Unsere Lehrer haben sich nicht beschwert!

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten