Hallo ich habe endlich geschafft mich von meinen langjährigen Freund zu trennen.Ich war vor zwei Wochen im Urlaub und habe meine Jugendliebe wieder gesehen,und ich habe mich totll in ihn verliebt.Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll,er weiß das ich mich ihn ihn verliebt habe ,und er empfindet auch was für mich aber ich habe trozdem das gefühl das er mir aus dem weg geht.Soll ich ihn jetzt immer und immer wieder sagen das ich was für ihn empfinde odere abwarten?Haben wir überhaupt eine Chance da wir uns schon 12 jahre kennen,und er ein jahr jünger ist,und ich auch noch ein Kind in die beziehung bringen würde?Und wir beide gerade erst aus einer Beziehung kommen?I

NEIN! Sag ihm auf keinen Fall immer und immer wieder was du empfindest..... das ist der Abtörner schlecht hin. Wenn er es jetzt weiß dann würde ich abwarten. Du hast den ersten Schritt gemacht und dich offenbart nun ist er dran. Bleib locker und ich drück dir die Daumen ;-)

nein, du würdest ihn wahrscheinlich nur überrumpeln. er weiß es und wird sich bestimmt melden, wenn er auch eine ernsthafte beziehung will. vielleicht solltest du dir auch erstmal zeit für dich nehmen und ein wenig solo bleiben.....das tut richtig gut :)

Ja, ihr habt eine Chance, das Alter ist egal und vor allem Ja, warte ab. Nerv und verschrecke ihn nicht indem Du ihn ständig anrufst, kontaktierst und ihm beteuerst, wie sehr Du ihn doch jetzt liebst und dass Du ihn jedoch keinesfalls unter Druck setzen willst.
.
Gebt euch beiden Zeit, dass sich was entwickeln kann. Und dazu gehört, dass Du jetzt einfach mal still bist und ihm Gelegenheit gibst, dass er sich seiner Gefühle klar werden kann.

Ich würde erst mal abwarten, vll. hat er ja auch Bedenken, dass er nur "zur Überbrückung und zum Vergessen" gebraucht wird?!
Langsam angehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen, sonst reist er aus.

ich sehe gute chancen für eine beziehung für euch. wichtig ist aber, dass jeder für sich erstmal seine vergangene beziehung aufarbeitet. es ist nicht gut, zu schnell wieder eine neue partnerschaft einzugehen, ohne sich gedanken gemacht zu haben, was zum scheitern der letzten geführt hat.
lass ihm zeit und warte ab, ob er auch etwas für dich empfindet. alles gute!

also aus nichts entsteht auch nichts. keiner kann gedanken lesen. also reden hilft^^ wenn ihr euch 12 jahre kennt könnt ihr ja auch eure bedenken und ängste mitteilen sofern er auch ein offener mensch ist