Frage von Stuhrer, 51

Haben Läden wie real etc an Silvester auf , also heute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honigfarm0, 26

Jetzt nicht mehr nur bis 2 uhr

Kommentar von Stuhrer ,

Tankstellen haben aber doch 24/7 auf oder?

Kommentar von honigfarm0 ,

ich glaub die haben länger auf

Antwort
von schnucki71, 13

Entweder bis 14.00 Uhr, was jetzt für dich etwas blöd wäre. Oder teilweise bis 16.00 Uhr. Dann solltest du jetzt aber mal los fahren

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Ja, aber im Regelfall nicht bis 20 Uhr sondern 16 oder 20 Uhr.

Antwort
von Rebaekchen, 34

Einfach hinfahren und gucken.
Bei uns haben viele Läden noch bis 16 oder 18 Uhr geöffnet

Kommentar von Stuhrer ,

welche denn? ein netto , real oder edeka ?

Antwort
von Naturschutzer, 12

Ja aber sie schließen früher

Antwort
von Mikromenzer, 13

Ja aber nicht so lange wie sonst immer.

Antwort
von aribaole, 7

Habenhausen hat bis 16 Uhr auf.

Antwort
von Drakonarus, 16

Denke jetzt nicht mehr.