Haben Kurden und Türken immer dunkle haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: ich finde nicht, dass es ein Problem ist, wie ein Mensch einer anderen Herkunft auszusehen. Zweitens: man kann nicht verallgemeinern, ob es Türken oder Kurden oder sonst was gibt, die dieses und dieses Aussehen haben. Die Welt ist vielfältig. Es gibt blonde Menschen, brünette, rothaarige, schwarzhaarige.....usw. Das ist genauso mit der Augenfarbe. Da gibt es auch blau, braun, grau, grün.....usw. Also, zu deiner Frage, nein, man muss nicht grundsätzlich dunkelhäutig sein, um ein Türke genannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in meinem Leben nur 2 Kurden mit blauen Augen gesehen und das ist meine Cousine und mein Opa.Es ist oft so das Kurden einen dunkleren Hautton haben vorallem die aus Qamishlo,Kobane,Mus und so weiter .. :-) ich kann Kurden und Türken gut voneinander unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung