Frage von yannickbrk, 29

Haben Kreidler mf22 mofas und hercules prima5s mofas den gleichen Zündungsunterbrecher?

Gibt es wesentliche Unterschiede oder sind es die selben Unterbrecher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invento, 20

Können unter Umständen gleich sein. Voraussetzung beide haben die Bosch Zündanlage. Dann nämlich den KS 465

http://schmidt-zweiradtechnik.de/k039u048s006.htm

Antwort
von Diddy57, 10

Hercules,Kreidler und Zündapp hatten zu 90 % alle eine Bosch Zündanlage drin, und somit auch den gleichen Unterbrecher.

Antwort
von M0F4FR3AK, 17

Niemals Hercules mit Kreidler vergleichen

Kommentar von yannickbrk ,

Heißt das ja oder nein?