Muss ich automatisch höhere Zinsen zurückzahlen, wenn ich (angeblich) einen Kredit ohne Schufa-Abfrage in Anspruch nehme? Sind diese Angebote wirklich seriös oder soll ich mich für eine andere Bank entscheiden?
Seriös können durchaus einige sein. Allerdings von den Kosten her, warum sonst sollten sie an der Schufa vorbeiarbeiten?

Ohne Schufa-Auskunft zahlt man in aller Regel gar keine Zinsen, weil kein Kredit zustandekommt! Im Übrigen gibt es stets ein Rating, für Schuldner. Miese Bonität = mieser Zinssatz. Wer schlecht ist wird bestraft bis hin zur Kreditverweigerung.
Häh? Sorry, wenn Du einen Kreditvertrag unterschreibst, was hat das mit der Schufa zu tun? Und trotzdem zahlst Du dann auf Deinen Kredit Zinsen.
firstguardian am 5. November 2009 10:02 Banken in denen geneinhin Menschen mit Kreditverstand arbeiten geben ohne eine positiver Schufa-Auskunft kein Darlehen, also gibt dann auch keine Unterschrift auf einem Kreditvertrag! Bekommt der Kunde keinen Kredit, dann zahlt er auch keine Zinsen. Hast du das jetzt kapiert?
Ausserdem ist die Schufa keine Behörde oder keine rechtliche Organisation, lediglich ein Privatunternehmen.

In der Regel handelt es sich um Kredithaie... es ist immer Vorsicht geboten. Die sind sehr schnell Inkasso dabei und die gehen nicht zimperlich den Kunden um.Zinsen müssen nicht immer höher sein, aber die Bearbeitsgebühr ist sehr hoch. Wenn es sich vermeiden lässt... lieber nicht. Bei Anschaffungen genen die Händler oft Ratenzahlungen ohne Zinsen. Im Internet befinden sich oft Erfahrungsberichte über die einzelnen Geldgeber....
Üblicherweise werden für Kredite ohne Schufaauskunft auch höhere Zinsen berechnet, da die Banken einen Risikoaufschlag geben, denn die Gefahr, dass der Kredit nicht zurüclgezahlt wird, ist dann ja höher. Ob es seriöse Angebote sind oder nicht, kann man so pauschal nicht sagen. Ich denke, wenn man beispielsweise eine Vorauszahlung leisten muss, hat das Nichts mit Seriösität zu tun. Da würde ich die Hände von weg lassen. Habe beispielsweise schon viel Gutes über Bon-Kredit (http://www.europafinanz.de/kreditohneschufa.php) gehört, wobei sich die Meinungen auch hier sicherlich wieder spalten. Ich selbst habe damit aber leider keine Erfahrungen.

Naja, dass du "automatisch" höhere Zinsen bezahlen musst heißt das nicht. Die Gläubiger können die Zinsen gestalten wie sie wollen. Wenn sie dir aber einen Kredit ohne Schufa-Einsicht gewähren, heißt dass, das sie ein höheres Risiko tragen (zumal davon auszugehen ist, dass überwiegend solche Schuldner kommen werden, welche aufgrund der Schufa-Einträge keine anderen Kredite mehr bekommen). Da sie ein höheres Risiko haben wird höchstwahrscheinlich auch der Zins höher sein, den du bezahlen musst.
Schau mal hier: www.schuldeninfo.info. Da findest Du jede Menge Futter.Viel Erfolg
Das ist leider ein altes Märchen, das nie aussterben wird. Fast alle Kreditvermittler fragen die Schufa ab (was zu einer weiteren Eintragung führt). Aber nicht alle verwenden die Auskunft für die Kreditentscheidung. Unternehmen, die mit diesem Argument werben, zählern grundsätzlich zu den "Krdithaien", teuer und knallhart beim Eintreiben der Forderungen.
Super-Zinskonditionen wirds wohl nicht geben, bei Krediten ohne Schufa Auskunft. Aber wer dringend einen Kredit benötigt, dem bleibt vermutlich nichts anderes übrig, und wenn einem geholfen ist? Es gibt da durchaus seriöse Anbieter wie Bon-Kredit die da lange im Geschäft sind. Hier ist ein Anfrageformular: http://www.autokredit-ohne-schufa.org/
Eilkredit auch ohne Schufa! Jetzt einfach anfordern: www.vugo.de/los/
Ich kann dir die Seite www.info-kredit.com/kredit-ohne-schufa.php sehr empfehlen. Da habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen, nach Kreditantrag war mein Geld nach 8 Tagen auf mein Konto. Und das Beste ohne Schufaeintrag und ohne Vorkosten. Kann ich echt empfehlen.