Frage von DerGeraet15, 45

Haben Krankenhausärzte Dienstwagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 17

nein + nein

Kommentar von ischdem ,

danke für den stern

Antwort
von Aliha, 14

Was sollen die damit? Ein größeres Krankenhaus verfügt auch über einen kleinen Fahrzeugpark und wenn ein Arzt ausnahmsweise außerhalb des Hauses zu tun hat, dann kann er ein Fahrzeug aus diesem Pool benutzen.

Antwort
von peterobm, 15

nö, die fahren alle mit ihrem Privatfahrzeug hin; 

nur für einen Doc steht das NEF bereit

Antwort
von Menuett, 12

Nein.

Antwort
von exxonvaldez, 10

Nein.