Frage von Fritzilein 29.03.2008

Haben kleine Männer häufiger Komplexe wie große.

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Fritzilein,

Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von solf1 29.03.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

liebstes, kleines Fritzilein.. Ich kann dich beruhigen. Komplexe und Grösse haben null Korrelation.. Liebe Grüsse vom kleinen Sölfli..

• Antwort von Igelauge 29.03.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du das Beispiel Nicolas und Charla meinst, könnte ich es mir gut vorstellen.

• Antwort von unsuesslich 29.03.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbst eine Stummelschwanzmakake hat ein erstaunliches Selbstbewusstsein. Es hängt nicht von der Körpergrösse, sondern vom Charakter ab.

• Antwort von Thyra 29.03.2008

Mein Mann ist ziemlich klein (1,65 cm) und hat manchmal schon damit ein Problem. Warum weiß ich nicht, aber hab ihn mal "mein Kleiner" genannt, fand er gar nicht lustig.

• Antwort von fabienne1997 29.03.2008

eher umgekehrt! das Selbstbewusstsein mancher kleiner Menschen hätte ich manchmal sehr gerne...Sind natürlich nicht alle gleich!

• Antwort von mitra54 29.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Eine sagt so, der Andere sagt so......

• Antwort von Igelauge 29.03.2008

Man sagt ja kleinen Männern auch noch etwas anderes nach...;-)

Das zusammen mit der mäßigen Körpergröße könnte schon Komplexe auslösen.

( übrigens bin ich 183 ) ;-)

• Antwort von eteknete 29.03.2008

Kleine Männer versuchen oftmals ihre Komplexe mit einer besonders grossen Klappe zu kompensieren.Das ist zuminest meine Erfahrung, möchte hier niemandem zu nahe treten. Trifft auch auf Frauen zu, je kleiner, umso mehr reden sie. Besonders grosse Menschen dagegen sind oft sehr ruhig von ihrer Art her, sie haben es ja auch nicht unbedingt nötig, auf sich aufmerksam zu machen.

• Antwort von gri1su 29.03.2008

Nööö, wie kommst Du denn darauf????? Es kommt doch nicht auf die Größe eines Menschen an, sondern viel mehr darauf, was in ihm steckt.

• Antwort von Fritz64 29.03.2008

Kommt auf den Mann an. Ich bin nicht gerade gross mit meinen 1.65 habe ien Glatze und auch nicht mit Muskeln übermässig versehen worden. Manche Männer haben einen Komplex wenn ihre Sekretärin, Arbeitshilfe... grösser ist als er, länger in der Firma und wesentlich mehr Berufserfahrung mitbringt. Es entet meistens damit, dass sie versetzt wird oder geht. Die neue Arbeitskraft ist in den Fällen, die ich kenne, kleiner, hat kaum Erfahrung und ist neu im Betrieb. Bei grossen Männern passiert dies auch, aber viel seltener.

• Antwort von RBMannheim 29.03.2008

Da muss ich mich mal runterbücken und fragen!

• Antwort von Miri77 29.03.2008

Ich glaube Komplexe werden diesen Männern eingeredet. Ich kenne "kleine" Männer, die sollen "große" Argumente haben (hab ich gehört). Ich glaube generell das es Männern da nicht anders geht als Frauen. Ein Mann fühlt sich vielleicht manchmal zu klein oder zu schwach, dafür finden wir Frauen uns manchmal fett und häßlich! Ist von Mensch zu Mensch und von Lebensphase zu Lebensphase verschieden.

• Antwort von Brigitta 29.03.2008

So generell, kann man dies nicht beantworten.

• Antwort von xyungeloest 29.03.2008

schau dir doch cc anderson an, schaut der nach komplexen aus?

selbstbewußtsein kann auch ein kleiner mann haben und das ist trainierbar.

• Antwort von Swisslady 29.03.2008

Kommt doch auf die Persönlichkeit und das Selbstbewusstsein an. Ich kenne viele kleine und grosse Männer und kann keine Unterschiede feststellen.

• Antwort von Baiana 29.03.2008

O.k. ...

Was soll die Frage, was ist der Hintergrund dazu? Kannst Du die Frage konkretisieren? ;)

• Antwort von Shira 29.03.2008

Bestimmt nicht!

• Antwort von Joschy0907 29.03.2008

nee, wie kommste denn darauf.....

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!