Frage von foureverachild, 57

Haben Kleine Frauen eine Chance?

Hey Leute :), Ich wollte mal wissen ob Männer auf Frauen unter 1,60m stehen denn ich habe das Gefühl das man von allen nicht beachtet wird also ab 1,80m und so..

Antwort
von jagu24, 56

Hallo foureverachild!

Natürlich hat man eine Chance! Ein Bekannter von mir (ca. 1,85m) ist auch mir einer Frau zusammen, die vielleicht 1,60m groß ist.

Es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf den Charakter. Wenn man sich gut versteht, ist es egal, ob 5 oder 20cm Unterschied in der Größe sind...

Mach Dir da also keine Sorgen! :)

Liebe Grüße, Deine jagu24

Antwort
von Vallahnixwissen, 47

Naja ihr seit selber klein also solltet ihr nicht unbedingt auf noch größere Ausschau halten. Die meisten großen Männer wollen eine Frau als Patnerin und wenn sie "zu" klein ist dann fühlen sich die meisten einfach unwohl weil man denkt man hätte ein kleines Kind an der Hand (ich zu mindestens). Aber wie ich es weiß mögen viele Männer eher kleinere Frauen also keine sorge gibt es genügend davon.

Kommentar von foureverachild ,

Ja das Kind bin ich

Kommentar von Vallahnixwissen ,

ne so sollte das nicht klingen. Männer mit einer Körpergröße von 175-185 werden sowas nicht denken. Ich meine mit groß ab 1.90. Die meisten die ich kenne haben es so beschrieben. Aber was ist schon Körpergröße. Geht den meisten sowieso am a**** vorbei.

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Außerdem was meinst du damit die mit 1.80 ? Grad sowelche suchen eher nach kleineren Frauen. Dann hat es nichts mit deiner Körpergröße zu tun sondern aus einem anderem Grund

Antwort
von rafal676, 52

Es ist verschieden manche Männer stehen auf kleine Frauen und manche auf größe Frauen. Es liegt auch an Aussehen ob du süß bist und ne tolle Ausstrahlung. 

Antwort
von shetberd, 57

Also ich kann hierbei nur meine Eigene Meinung erläutern - ich stehe unglaublich auf kleine Frauen. Also mach dir keine Sorgen, denn ich denke ich bin nicht der Einzige auf dieser gar nicht mal so kleinen Erde :)

Antwort
von Leon15s, 39

Also ich finde das stimmt nicht denn ich zum beispiel  mit meinen 2,08m stehe trozdem eher auf Kleinere Frauen 

Antwort
von Shany, 50

Leider wollen sehr viele Grosse auch grössere Partner.Bestimmt auch wegen der Augenhöhe

Antwort
von MirandaB123, 38

Kommt drauf an wie groß der Typ ist & was er für einen Geschmack hat

Antwort
von transatlantik93, 41

Ist dir nocht nicht aufgefallen wie die leute es lieben wenn der typ grösser ist als die frau... Dann hörst du von allen das die suuuuper zusammen passen...

Kommentar von foureverachild ,

Ja schon aber ich hasse alles ab 1,80m

Antwort
von Suppex, 42

Ich bin 1,89, und finde Frauen unter 1,60 trotzdem attraktiv

Kommentar von foureverachild ,

haha

Antwort
von christian3600, 32

Bin 1. 80 und finde kleine frauen sehr attraktiv;)

Antwort
von Kimioplayer, 32

Ich bin verliebt in eine die 1,58 groß ist^^

Kommentar von foureverachild ,

haha das passt so groß bin ich wie groß bist du denn? :D

Antwort
von Tim2k12, 50

Ich finde kleine Frauen toll. Und was sind schon 20 Zentimeter. ;)

Kommentar von AlderMoo ,

20cm sind schon was!!!

;-))))

Antwort
von BinUnersetzbar, 32

Ich steh auf kleine Frauen. Also ich stehe. Sie sind klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community