Frage von digibunny 16.04.2009

Haben Kaninchen auch Regelblutung?

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von Acened 16.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht das Kaninchen die Blutung bekommen können. Vieleicht ist dein Hase auch nur schwanger.Oder Krank. Geh lieber zum Tierarzt.

• Antwort von mialena 16.04.2009

kanichen haben auch eine sogenannte periode, die sich aber im verhalten des tieres kennzeichnet auf dem bild ist das richtiges blut, würde ich so erkennen, das wird nach einiger zeit bräunlich, wenn dies farbe von der nahrung kommt, verfärbt sich nichts, auf jeden fall sehr schnell vom tierarzt abklären lassen

• Antwort von Eselin 16.04.2009

dunkelgefärbter Urin kann auch von Gemüse- oder Obstverzehr kommen ... was an Obst und Gemüse hatte das Tierchen die letzten Tage?

• Antwort von teardrop1109 16.04.2009

Nein, Kaninchen haben so etwas nicht (hab extra auf ner speziellen Seite nachgesehen). Vielleicht hat sich eins deiner Häschen bisschen verletzt?

• Antwort von Hamster123 19.07.2011

Ich schätze nicht.. Aber lebt dein Kaninchen mit einem anderen in dem Käfig? Vielleicht haben die sich ja auch "gezankt" und dann ist es passiert. Bei den Kaninchen von meiner Freundin passiert das schon mal. Also - nicht oft! :D

Hamster123

• Antwort von Jujoo 18.04.2010

Ich würde auf jeden Fall den Tierarzt fragen ob so etwas sein kann!

• Antwort von hasefreakX3 17.04.2009

kainchen könen regelblutung haben meine habe das auch ich war bei arzt -.-

hab viele weiber

ah nochwas hundin haben auch regelblutung alle 2 jahre oder so -.- deswehe haben wir hund männlich geholt

un weober is mir qeal die sind ja im käfiq un wenn die regelblutung sieht im käfiq bitte entferen sonst stinken die :P

oder verfärbt sich an körper bei manche is nur wenn man viele karote gibt odda edbeeren aber wenn männlich von erdbeer auch rot is dann ja von essn wenn eni dann is regelblutung

• Antwort von Schnuffduff 16.04.2009

Wenn du deinen Kaninchen Karotten zu fressen gibst kann diese Farbe im Urin herkommen. Kaninchen soll man nicht einzeln halten es sind Rudeltiere...Einzelhaltung ist Tierquälerei! http://www.diebrain.de/k-index.html

• Antwort von WillyWonka18 16.04.2009

also meine hatten so was ähnliches das war aber immer weißlich.Ich denke mal du solltest lieber zum tierarzt gehen.Vielleicht ist es trächtig... meins war beim kauf schon trächtig.

• Antwort von ullagio 16.04.2009

Ja,sie bekommen doch auch Junge

• Antwort von Lieschen10 16.04.2009

Gute Frage, ich hatte bis vor kurzem auch zwei weibl. Kaninchen...die haben mit Sicherheit auch Regelblutungen, habe aber niemals Blut im Käfig entdeckt.

• Antwort von LabelloxD 16.04.2009

ja. einfach indeldrum. :D ne scherz.

• Antwort von AndrejiX 16.04.2009

Also meine schon, oder ist das das Blut vom kämpfen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!