Frage von fabilovekidink, 202

Haben Jungs wirklich dünnere Beine als Mädchen?

Mir ist schon voll oft aufgefallen, dass die meisten Jungs dünnere Beine hatten als die meistens Mädchen.

Antwort
von Ifosil, 168

Das kann man so nicht pauschalisieren. Was stimmt, Frauen haben einen höheren Körperfett-Anteil. Das könnte die Beine etwas fülliger wirken lassen. Besonders an den Hüften.

Antwort
von GHamburg78, 94

Das stimmt!

Das sehe ich auch bei meinem Sohn(11), und meiner Tochter(11).

Mein Sohn ist größer, und hat längere Beine als meine Tochter.

Die Beine meiner Tochter sind kräftiger als die von mein Sohn.

Damit möchte ich sagen, dass Jungs lange dünne Beine haben, und Mädchen kürzere kräftigere Beine haben.

Antwort
von Kastille, 143

Frauen haben von Natur aus ein breiteres Becken, weil sie die Kinder ja gebären und da braucht man das.

Antwort
von Nobody04, 25

Einigen wir uns doch darauf, das viele dünne Jungs dünnere Beine haben als dicke Mädchen.

Antwort
von viomio82, 138

Bei jedem unterschiedlich

Antwort
von LisaLisa1996w, 125

Ja, ist richtig

Kommentar von fabilovekidink ,

Und wieso ist das so?

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Ich glaube das hat was mit der Geburt zu tun (daher müssen Frauen ein breiteres Becken haben)

Antwort
von fitnesshase, 112

Frauen setzen halt am leichtesten fett an Bauch und Oberschenkeln an... Bei Männern ist das nicht so an den Oberschenkeln.... Außerdem haben viele so ne V-Figur da betont das irgendwie noch mehr, dass die Beine dünner aussehen finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten