Haben Jungs oder Mädchen bessere Chancen zum Sänger von stimnevunf aussehen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Justin Bieber und Shawn Mendez sind nur erfolgreich, weil die von so kleinen Mädchen gepusht werden, weil die so gut aussehen.

Du solltest btw tragen, was du möchtest.

Dahinter steckt kein Talent, sondern Marketing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
24.10.2016, 19:41

Ok und woher bekomm ich gutes Marketing 

0

Lern mal noch bisschen deutsch und frag dann noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
24.10.2016, 19:40

Ich kann Deutsch sehr gut sogar nur im Internet auf facebook und so will ich einfach schnell schreiben. Aber wenn du mich im echten Leben siehst und kennenlernst sprechebich voll gut Deutsch 

0

shawn MENDERES?!😂

ich sehe, dies ist nicht deine erste frage zu dem thema, scheinst also etwas verunsichert zu sein.

1. die stimme ist das wichtigste! wenn du eine gute stimme hast, ist das aussehen zweitrangig.

2. dein aussehen: es wird immer menschen geben, die dich hässlich finden UND solche, die dich hübsch finden. ganz ehrlich? mir gefielen die langen haare an dir gar nicht, hätte dich damit vielleicht wirklich als unattraktiv bezeichnet. mit kurzem haar siehst du in meinen augen jedoch ganz anders und echt gut aus, wobei andere wiederum genau das gegenteil denken, verstehst du? du musst niemandem gefallen, ausser dir selbst, merk dir das! du willst caps tragen? tu es. du willst ohrringe wie JB haben? trag sie.

ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen, vielleicht ist deine frage nun endlich beantwortet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
24.10.2016, 19:58

Ja wie ich es schaffen kann an den Beruf Sänger heran zu arbeiten und habe Angst davor es nicht zu können obwohl viele sagen ich kann echt gut singen und hab talent

0
Kommentar von meggie105
24.10.2016, 20:04

na also, dann stimmt das bestimmt auch! glaub mal bisschen mehr an dich selbst, du kannst das!

0

Was möchtest Du wissen?