Frage von Sarah15Fifteen, 27

Haben Jungs oder Mädchen bessere Chancen zum Sänger von stimnevunf aussehen aus?

Oder ist das egal weil bin ein riesenfan von justin bieber shawn menderes und die sind voll erfolgreich oder können Mädchen genau so erfolgreich sein und darf man als Mädchen Caps tragen wenn man ne sehr kurze frisur hat oder sehr ich da zu sehr aus wie ein junge und wäre das schlimm will eigentlich schon erfolgreich sein wie shawn menderes sein als Mädchen bin 16

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 14

Justin Bieber und Shawn Mendez sind nur erfolgreich, weil die von so kleinen Mädchen gepusht werden, weil die so gut aussehen.

Du solltest btw tragen, was du möchtest.

Dahinter steckt kein Talent, sondern Marketing.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ok und woher bekomm ich gutes Marketing 

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Vom Manager.

Antwort
von meggie105, 10

shawn MENDERES?!😂

ich sehe, dies ist nicht deine erste frage zu dem thema, scheinst also etwas verunsichert zu sein.

1. die stimme ist das wichtigste! wenn du eine gute stimme hast, ist das aussehen zweitrangig.

2. dein aussehen: es wird immer menschen geben, die dich hässlich finden UND solche, die dich hübsch finden. ganz ehrlich? mir gefielen die langen haare an dir gar nicht, hätte dich damit vielleicht wirklich als unattraktiv bezeichnet. mit kurzem haar siehst du in meinen augen jedoch ganz anders und echt gut aus, wobei andere wiederum genau das gegenteil denken, verstehst du? du musst niemandem gefallen, ausser dir selbst, merk dir das! du willst caps tragen? tu es. du willst ohrringe wie JB haben? trag sie.

ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen, vielleicht ist deine frage nun endlich beantwortet :)

Ja wie ich es schaffen kann an den Beruf Sänger heran zu arbeiten und habe Angst davor es nicht zu können obwohl viele sagen ich kann echt gut singen und hab talent

Kommentar von SkyBearz ,

Versuch es doch mal mit DSDS, Supertalent, Voice of Germany usw. 

Kommentar von meggie105 ,

na also, dann stimmt das bestimmt auch! glaub mal bisschen mehr an dich selbst, du kannst das!

Antwort
von sojosa, 15

Lern mal noch bisschen deutsch und frag dann noch mal.

Ich kann Deutsch sehr gut sogar nur im Internet auf facebook und so will ich einfach schnell schreiben. Aber wenn du mich im echten Leben siehst und kennenlernst sprechebich voll gut Deutsch 

Kommentar von sojosa ,

Okay, das glaub ich dir mal, deshalb versuchs doch noch mal langsamer weil ich und vielleicht auch andere nicht wirklich verstehn was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community