Frage von cookiekrisp34, 34

Haben Jungs keinen "Brocode" oder so?

Hey,

also mir ist aufgefallen, dass zumindest die Jungs in meiner Klasse, scheinen keinen "Brocode" oder wie auch immer das bei Jungs heißt, scheinen zu haben. Also in meinem Mädchenfreundeskreis ist es eine unausgesprochene Regel, dass man nicht den Schwarm einer Freundin datet, beim Ex ist es ein wenig anders, also da gibt es mehrere Faktoren, also wer sich getrennt hat, der Grund, wie lange das schon her etc. Ich würde also nie den Ex meiner Freundin daten, wenn ich weiß, dass sie noch was für ihn empfindet, aber wenn sie 100% über ihn weg ist, dann schon. Wenn eine Freundin mit meinem Schwarm zusammen kommen wäre, ich würde einfach nur enttäuscht sein und könnte auch nicht mit ihr befreundet sein... Bei den Jungs in meiner Klasse scheint es anders zu sein, der eine kommt mit dem Schwarm seines besten Kumpels zusammen, oder obwobl der eine Weiß, dass er auf dieses Mädchen steht, kommt er trotzdem mit ihr zusammen, und der andere ist noch nicht mal beleidigt o_o??? Ist das irgendwie anders bei Jungs? Oder sind wir Mädchen die komischen?

Antwort
von Rika232, 34

Ich finde an dieser Regel nichts Komisches und finde den "Code" gut. Das hat aber nichts Spezielles mit Jungs oder Mädchen zu tun. Ihr habt das in eurem Freundeskreis festgelegt, die Jungs aus deiner Klasse eben nicht. Wenn sie das in ihrem Freundeskreis lieber nicht festlegen möchten, dann ist das ihre Entscheidung. Ich denke, das sehen manche Freunde (unabhängig von männlich oder weiblich) enger als andere. Jeder hat andere Werte und Regeln. 

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 12

Aber auch das Vertrauen der Jungs unter sich ist sehr wichtig. Kann man seinen Kollegen vertrauen, dann sagt man auch wer sein Schwarm ist und der andere hält sich fern, aber wenn nichts kommt dann ist es halt Pech wenn man nicht mit dem Schwarm zusammen kommt

Antwort
von Psylinchen23, 14

In diesen alter wahrscheinlich schon. Mädchen steigen sich schneller rein und stressen gleich rum das ist bei Jungs nicht so schnell der fall. Vor einigen Jahren in meiner Schule konnte ich mich erinnern war einmal der mit den Mädchen zusammen dann wieder schluss dann war sie mit seinen Freund zusammen und wieder hin und her. Aber nur einer war eig. in dieses Mädchen verliebt. Und heute wo er Erwachsen ist. Ist ihm die Alte egal das ist Schulzeit die richtigen Bez. kommen erst wenn man mal 17 oder so ist.

Antwort
von bister88, 18

Ich und meine Kollegen haben einen Brocode, einpaar haben sich sogar das Ende eines Feuerzeuges heiß gemacht und nem Kollegen auf den Unterarm gehalten. Der hat geschrien wie sonst was :D weil er mit einer Ex-Freundin von mir ausgegangen ist. Die Verletzung ist weg, dass wird er aber nicht mehr vergessen.

Antwort
von SebiMasterN7, 27

Richtige "Bros" haben schon Regeln und meistens ist es einfach der Anstand der sagt das es falsch ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten