Frage von Hanneyheart, 354

Haben Jungs bestimmte Vorlieben im Bett?

Bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund m/16 zusammen (ich w/15). Wir haben mittlerweile GV. Gibt es ein paar Sachen die fast jeder Junge mag? Ich hätte gerne die Meinung von anderen Jungs/Männern. Und bitte nichts albernes!
Vielen Dank im Voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HabeFrage1999, 192

verwöhn ihn mal also mach einmal du die ganze arbeit oder ein bisschen Schlagobers kann nicht verkehrt sein

Antwort
von Laleu, 265

Ich denke darüber solltest du ganz offen und ehrlich mit deinem Freund sprechen, denn dann wird es am Schönsten. 

Antwort
von MorthDev, 243

Ein "Vorspiel" ist perfekt. Einen Blasen, was auch immer. Nicht direkt zum Höhepunkt..

Antwort
von Wuestenamazone, 163

Ja haben sie aber da steht jeder auf was anderes. Das mußt du bei deinem Freund schon selber rausfinden wir können das nicht für dich tun

Antwort
von Miramar1234, 207

Nicht fragen,anbieten^^oder einfach machen.Jeder Junge der net drum betteln muß,oder ein IHHH kriegt,freut sich wenn er mal richtig einen gelutscht kriegt.Die anderen sind nicht ehrlich oder Weicheier^^.Beste Grüße

Kommentar von Hanneyheart ,

😂😂 mein Freund ist partout gegen n BJ😂😂

Kommentar von Miramar1234 ,

Ausnahmen bestätigen die Regel.Wenn Du zu gut bist,ändert er seine Meinung,haha?!

Kommentar von Hanneyheart ,

Er will es nicht mal ausprobieren 😐

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann gilt einfach,wer nicht will,der hat schon.Aber auch,wenn die Maus satt ist,schmeckts Mehl bitter.^^

Antwort
von Gamer0999, 215

Geweckt werden mit einem BJ

Antwort
von Neutralis, 158

Frag ihn. Offen über Sex zu reden ist das beste.

Kommentar von Miramar1234 ,

Im allgemeinen ,im speziellen kann die Frau mal die Initiative ergreifen und z.B.mal einen Blow Job machen.Wie sagte ein großer Staatsmann,ein Blow Job ist doch gar kein Sex.^^

Kommentar von Hanneyheart ,

Das Problem ist dass er, wenn ich ihn danach frage, keine wirklichen Antworten gibt😁

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann laß es.Kann sein das er sich verpflichtet fühlt,dich zu lecken? Sag Ihm das Du Ihm den Job schenkst und nichts dafür erwartet.Und dann ist halt Ende.

Kommentar von Hanneyheart ,

Stimmt das könnte es sein danke XD

Antwort
von Mich32ny, 185

Das kann dein Freund  dir am besten  sagen   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten