tanzschulsystematik-kurs mit transexistenzieller wirkung auf die anderen

Du schreibst kompliziert, aber ich sage mal, ja. Männer die tanzen, das hat was.
Allemal! Schwing dein Tanzbein, es ist wirklich sehr sexy, wenn Männer tanzen können.
holla na das finde auch
Definitiv.Ich mache selbst Tanzkurs und ein Typ der tanzen kann und mal mit Sonntags auf die Party geht ist einfach praktisch.Außerdem sind gemeinsame Interessen immer gut und viele Mädchen gehen tanzen.
Also es ist doch Logisch das Jede Frau ihren eigenen Casanova sucht.
Casanova konnte Tanzen. Und ganz ehrlich was ist denn Peinlicher als wenn du in der Disco oder bei einer Feier wo ein langsameres Lied kommt. Deiner Partnerin auf die Füße tritst? Nichts.
Den grundkurs in Standard kann man ruhig machen. 100€ oder mehr für 2-5 Monate voller spaß. Was ist daran?
Und die darauffolgenden Kurse auch, denn dann kommen erst die tollen Sachen! :)

tanzen ist sexy,verschafft dir auf jeden fall einen vorteil, schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=7TsRdkrxl4g&feature=PlayList&p=F99F637FA3...

Wenn du ein Mädel zum Tanzen auf forderst ist alle mal besser als bei jedem Fest dumm in der Ecke rum zu stehen.
mann muss schon tanzen können aber mann muss nicht gleich romeo sein,also ist es egal.

Transexistenzielle Wirkung? Aha,sehr schön gesagt.Ob der Mann mal in einer Tanzschule war,spielt für mich keine Rolle.Er ist für mich dann auch nicht interessanter als wenn er tanzen bzw.nicht tanzen kann.

Find ich super! Dico-Fox mit ein paar Figuren, kommen immer gut an. Standart Tänze, wie Wiener- oder langsamer Walzer kann man auch immer gebrauchen.
disco fox?? so wie disco stue von den simpsons??:D
maccis am 23. Oktober 2009 14:24 nein echt,es ist wirklich sehr sexy wenn Männer (jungs) tanzen können !
ja was bei frauen erwartet wird, kommt bei männern als naturtalent an! ebenso beim kochen

nein, es hilft die aber nicht wie der größte grobmotoriker auszusehen, wenn mal getanzt wird (spätestens auf deiner hochzeit)