Frage von Meeny2, 119

Haben jüngere eine Chance auf ältere?

Glaubt ihr das ein z.b 14 jähriges Mädchen eine Chance hat auf einen 18-24 jährigen? Habt ihr vielleicht mal selbst irgendwelche Erfahrung gemacht?

Antwort
von SupraX, 56

Klar, gibt es doch häufiger als man denken sollte. Gerade wenn der "Erwachsene" geistig nicht sehr reif ist oder aus sonstigen Gründen bei Damen in seinem Alter keine Sonne sieht lässt er sich doch immer wieder auf so junges Gemüse ein. Ein ehemals guter Kumpel von mir hatte mit mitte 20 auch mal so ne Perle, 14 Jahre jung, total unerfahren und nervig wie sonstwas das Gör. War aber auch irgendwie sehr lustig zu sehen wie sich ein erwachsener Kerl von so einem verzogenen, eifersüchtigen Kind herumschubsen lässt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 65

Ich kann nur so viel sagen. Männer stehen auf jüngere Frauen. Aber nur allgemein gesprochen.

Antwort
von grubenschmalz, 76

18 vielleicht, älter auf gar keinen Fall, sofern er etwas Grips im Kopf hat. 

Antwort
von Aminell, 43

Hi du!
Also erstmal vorab: Der Typ könnte sich strafbar machen, falls ihr Sex hättet. Und nun zur eigentlichen Frage: Ja, ein 14 jähriges Mädchen hat Chancen, auch einen älteren Jungen abzubekommen. :)
(Persönliche Erfahrungen)
Aber es kommt halt auf den Typen an, ob er sich auf dich einlässt oder nicht. Wie nahe steht ihr euch denn?

Kommentar von Meeny2 ,

Ich hab kein Freund

Kommentar von Aminell ,

Also im Moment hast du bestimmt jemanden in Auge, oder? Ich meine eher, ob du auch zu dem Kontakt hast oder eher nur vom Sehen her kennst etc.

Antwort
von muschmuschiii, 44

Was soll den bitte ein erwachsener Mann (24) mit einem Kind (14) anfangen, es sei denn er ist pädophil

Kommentar von VWMM12 ,

Pädophil ist die Beschreibung einer Person,welche sexuelles Interesse an einem Kind hat, welches noch nicht die Puppertät erreicht hat

Kommentar von muschmuschiii ,

"Puppertät" ........ sehr interessant!

Kommentar von SupraX ,

Pädophil ist es nur dann, wenn das Kind noch eindeutig als Kind zu erkennen ist, also noch keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale besitzt. Auf die 14-Jährigen dieser Generation trifft das sicher nicht zu, die sind fast alle frühreif und man kann sie oft kaum von 20-Jährigen unterscheiden mit dem ganzen Kleister im Gesicht. Was auch daran liegt, dass ein 14-jähriges Mädchen garnicht mehr als Kind wahrgenommen werden möchte und sich dann auch entsprechend kleidet und zu verhalten versucht. Fragt man sie nach dem Alter lügen sie noch, dass sich die Balken biegen, weil sie ja unbedingt erwachsen sein und einen älteren Typen abhaben wollen. In manchen Discotheken sollte man sich echt die Ausweise zeigen lassen.

Das ist natürlich keine Rechtfertigung die den Erwachsenen von seiner Verantwortung entbindet, aber Pädo ist schon wirklich etwas ganz anderes.

Antwort
von b3nniL, 55

Alles Klar ich bin raus.....nee nee nee was ist bloß los mit den Leuten? 

Kommentar von Meeny2 ,

Was ist loß? :D

Kommentar von b3nniL ,

18-24 mit einer 14 Jährigen ???  und du fragst was los ist ? der Typ macht sich ja instand strafbar mit einem Kind.....überleg doch mal bitte....

Antwort
von RedKnight, 60

Ehm die Chance ist eher gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten