Frage von daslebenistcool, 60

haben iPhone 6 und iPhone 5s ein großer Unterschied?

Also ich wollte fragen ob iPhone 6 besser als iPhone 5s ist, und warum? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nniikkoollaauus, 24

Der größte Unterschied ist die Größe und das Design schau dir Mal die Seite hier an:
http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Antwort
von ArcticFox1, 15

Größe und Hardware

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Smartphone, 19

Natürlich. Der Größte Unterschied ist die Größe und das Design.

Aber auch unter dem Gehäuse hat sich viel getan. So ist der Prozessor ein wenig schneller und der Akku hält länger durch!

Antwort
von 8steve8, 32

iPhone 6: schneller, grösser, dünner, bessere Kamera, besseres Display, usw.....

Antwort
von julikind1207, 14

iPhone 6 ist größer als iPhone 5s

Antwort
von TTurbo, 25

iPhone 6 ist natürlich besser.

Besserer Prozessor etc.

Aber iPhone 5s ist auch kein schlechtes Handy!