gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Haben intelligente Menschen wenig Humor?

gefragt von BedburdyckBedburdyck am 17.08.2007 um 12:32 Uhr

In der kurzen Zeit, in der ich mich bei GF aufhalte, habe ich eine Menge an Wissen, Kompetenz und eine Vielzahl an intelligenten Fragen und Antworten gesehen. Meinen Respekt an Euch da draussen.

Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass Intelligenz und Humor nicht immer zusammenpassen. Man wird schnell abgebügelt, versucht man mal eine Frage mit Humor zu beantworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Intelligenz (156)
Humor (149)