gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben insekten Knochen?

gefragt von tamii1307tamii1307 am 08.08.2009 um 22:32 Uhr

Ich weiss, is ne komische frage, aber wenn man, zb ne fliebe zerschlägt, musste man ja was knacken hören, oder ( nein wir setzten fliegen immer raus)...war jetzt nur mal ein beispiel. oder ich kann mir nicht vorstellen, das bei zb....spinnen (bääh) in diesen dünnen beinen knochen sein sollen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r tamii1307,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

insekten (843)