Frage von Timiii1999, 659

Haben in Türkei Griport Tabletten gekauft von der Marke Ilko was ist das wir wissen es leider nicht mehr genau?

Antwort
von kleinerhelfer97, 549

Das sind Filmtabletten mit Paracetamol (Schmerzmittel) und Pseudoephedrin (lässt die Nasenschleimhaut abschwellen).
Angewendet wird es bei Erkältungsbeschwerden. Schau noch vorher nach ob es noch haltbar ist, dann sollte es anwendbar sein wenn du nicht gegen eins der Wirkstoffe allergisch bist.

Antwort
von NewQuest, 518

Soweit ich weiß, sind die gegen Atemwegserkrankungen. Da ist glaube ich auch Paracetamol drin. Also ein Schmerzmittel.

Antwort
von Ceres52, 480

Schmeiß es doch einfach weg. Würde eh nichts nehmen wo ich die Packungsbeilage nicht lesen kann.

Antwort
von oppenriederhaus, 442

Griport Filmtabletten oder Griport 20 ?

Kommentar von Timiii1999 ,

filmtabletten

Kommentar von oppenriederhaus ,

hier der Link zum Beipackzettel:

http://kt.ilacprospektusu.com/ilac/14577-griport-film-kapli-tablet-kt

wenn Du rechts oben auf übersetzen klickst, hast Du die deutsche Sprache

Schmerzen im Zusammenhang mit einer akuten Infektion der oberen Atemwege, Fieber, verstopfte Nase, Niesen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community