Frage von littlebiscuit, 54

Haben ich was im Leben verpasst?

Ich bin 16 Jahre alt, werde bald 17 und bin noch nie irgendwo hin geflogen, also ins Ausland urlaubstechnisch, da ich 2 Hunde habe und es so nicht ganz geht. Und jetzt meinen alle meine Freunde, dass ich echt was verpasst hätte und ich wollte fragen ob das stimmt Ich war schon im Ausland ( Niederlande, Belgien, Frankreich), aber halt immer nur mit dem Bus und habe ich echt was verpasst weil ich noch nie geflogen bin? ( und es vermutlich auch erst nach meinem 18. Lebensjahr tun werde, wenn ich alleine verreisen kann)

Antwort
von WanderIgelchen, 18

Ich finde nicht, dass man etwas verpasst hat... manche lieben es zu fliegen, ich würde nie fliegen, da ist jeder unterschiedlich. Deine Freunde können es eigentlich nicht sagen, weil ja nicht jeder an den selben Sachen Spaß hat. Das ist dann so als würde ich einer Freundin sagen "Ich war auf einem Konzert,du hast echt was verpasst!" aber es kann ja auch sein, dass es ihr gar nicht gefallen hätte. Ich weiß, das klingt jetzt total nach wirrem Zeug :D aber ich hoffe du weißt, was ich meine. Du hast noch genug Zeit und kannst Dinge erleben :) 

Antwort
von fluffiknuffi2, 1

Nein.

Die von dir genannten Dinge sind absolut nicht an ein bestimmtes Alter gebunden. Daher kannst du sie jederzeit in deinem Leben noch nachholen.

Antwort
von Marco350, 2

Ob man etwas verpasst hat kann man am besten selbst entscheiden. Wenn du immer das machst was dir wichtig ist und Freude daran hast verpasst du nichts. Es ist nicht logisch immer das zu machen was andere auch machen. Wenn du fliegen möchtest dann tu es weil du es willst und nicht weil es andere sagen. 

Antwort
von Mojoi, 2

Nimm einen großen Rucksack, deine zwei Hunde und dann geh mal vier Tage raus in den Wald und durch die Pampa. Aber richtig weit raus, wo der nächste Parkplatz 40km weit weg.

DANN hast du was gesehen und hast was erlebt, und deine Hunde werden es richtig geil finden.

Antwort
von CSociety, 11

Nein, du hast noch den größten Teil deines Lebens vor dir. Wie viele von deinen Freunden werden wohl später in ihren Leben die Möglichkeit haben oft wegzufahren ? Gib dir Mühe und du kannst im Ausland in einen Ferienhaus wohnen.

Antwort
von Midgarden, 3

Irre Frage - was sollte man verpassen, wenn man nicht fliegt? 95% der Weltbevölkerung haben andere Sorgen als diese

Antwort
von YankoCBR, 3

Verdammt nochmal du bist 17 dein Leben hat nicht mal richtig angefangen

Antwort
von SergeantPinpack, 11

Hallo, du hast noch locker 60 bis 70 Jahre vor dir.

Antwort
von Laluta, 6

Nein du hast nix verpasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten