Frage von BubbleHansi, 158

Haben Hunde Bauchnabel?

Hey Leute Ich wollte Wissen ob Hunde Bauchnabel haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xttenere, 103

Ja logisch....er hatte ja auch eine Nabelschnur, die ihn in der Gebärmutter seiner Mutter mit der Plazenta verband.

Allerdings ist der Bauchnabel bei Tieren durch ihr Fell nicht so deutlich sichtbar wie bei uns.

Kommentar von BubbleHansi ,

Dankeschön stimmt.... aber wusste nicht wie er aussieht hab ihn deswegen dann nicht gefunden weiß jz aber bescheid DANKE

Antwort
von Dahika, 57

Ja. Alle Plazentatiere, alle Säugetiere haben einen Nabel. Der Hund, die Maus, das Nashorn, wir auch etc...

Antwort
von OnkelSchorsch, 98

Ja sicher. Ist ganz winzig und kann man unterhalb der Rippen sehen, Hunde haben da einen Haarwirbel im Fell, da ist der Bauchnabel.

Kommentar von BubbleHansi ,

ahhhhh Danke Schön hab ihn Gefunden😂😂😂😂

Kommentar von Shiro98 ,

Ne, an dem Nippel spiel ich immer rum

Antwort
von josef788, 83

ja glaube schon. ist ja ein säugetier

Kommentar von BubbleHansi ,

mhhhh...

Kommentar von josef788 ,

wir menschen haben ja auch einen bauchnabel. sollten wir zumindest