Frage von Lurix, 34

Haben Huawei und Samsung die gleichen Ladekabelanschlüsse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 15

Micro B oder USB Typ C, wie jeder Hersteller außer Apple. 

Antwort
von taniavenue, 18

Ja die beiden haben den selben ladekabelanschluss

Antwort
von justin227, 20

Ja haben sie

Antwort
von vitushimbeer, 18

Ja haben sie