Frage von Daisylady, 75

Haben HP Laptops eine gute Qualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 37

Ja HP Laptops sind hochwertig. Also die günstigen Plastikteiler sind nicht so Qualitativ. Aber die Alu-Notebooks sind sehr Hochwertig.

Antwort
von Sparkobbable, 46

Ja schon. Kühlung ist bei einigen aber nicht so gut

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Sollen gut sein, klar Apple hatbdie besten, habe aber auch mit Asus sehr gute erfahrung gemacht

Kommentar von Sparkobbable ,

Apple hat ne gute Qualität?? Hahaha naja...

Kommentar von floppydisk ,

apple hat mit die größten ausfallraten, weil sie keinerlei qualitätskontrolle kennen. nur weil ich gute materialien verwende, ändert das nichts daran, dass die geräte in einer chinafabrik zusammengeklöppelt werden.

es gibt schon einen grund, warum man nur 12 monate garantie bekommen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hust. Die Qualität von Apple hat bisher keins ddr Notebooks die ich jemals gesehen habe geschlagen.
Einfach bomben Qualität, kein einziger Optischer fehler, das 2009 Macbook Pro meiner Schwester funktioniert immernoch EINWANDFREI da wäre jedes Windows notebook mitlerweile am ars**.

Antwort
von floppydisk, 44

komm darauf an, ob du ein klappriges einsteigergerät oder ein hochpreisiges, qualitatives gerät kaufst. wie bei jedem anderen hersteller auch.

Antwort
von TheAllisons, 42

Ja, ich kann HB nur empfehlen

Antwort
von klara1953, 29

Meinen habe ich Mitte 2010 gekauft und er läuft immer noch.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Ja. Das ist natürlich auch ne Preisfrage. Aber sie sind wirklich zu empfehlen. Hatte auch eins und habe mir dann Windows aufschwatzen lassen leider. Habe ich schon sehr oft bereut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten