Die Antworten prasseln hier ja nur so rein... 10 Antworten wenn die Frage vor 2 Minuten gestellt wurde... 15:04 die Frage, 15:05 8 Antworten, 15:06 2 Antworten...
Sitzt ihr alle im Büro habt keine Lust mehr und GFt jetzt oder wie schaut das?

Liebe/r dersvennie,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Wenn du dich mit der Community über das schöne Wetter austauschen möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

vielleicht arbeitet ihr erwachsene ja an anderen zeiten am tag oder hier sind viele hausfrauen ;-) oder arbeitslose

ich bin im büro und muss die letzten 51minuten rum bekommen
galix am 5. Mai 2008 15:13 kicher
Ich auch!
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 5. Mai 2008 15:15 endlich haben wir was gemeinsam ;)))
bei mir sind noch 165 Minuten - kopfschüttel
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 5. Mai 2008 15:19 offiziell 165minuten und montags sind das wie 330min ;))

Ich habe Lust zu arbeiten (gerade, wenn die Sonne scheint) und mache beides; ab und zu arbeiten, ab und zu "Gfen"....(hübsches Verb übrigens)..ggg.

Irgendwie muss ich meinen Arbeitstag doch rumkriegen.
ich habe diese Woche noch Urlaub. Der Rasen ist gemäht, das Auto gewaschen, die Sonne scheint und ich sitze auf der Terrasse und trinke Kaffee....
neid

ich suche zwar dass chöne Wetter, bei mir regnets aber man muss ja auch mal einen ruhigen Tag haben und da eigent sich das hier ja ganz gut, weil man noch informationen kriegt wenn man nur liest

Vielleicht kommen gerade heute so viele gute Fragen! Und da wir bei GF alle so hilfsbereit sind, stürzen wir uns drauf wie die Wilden. ;-)

Lust immer aber ein paar fragen lesen und antworten ist doch schön

Ich beglückwünsche diejenigen, die währed der Arbeitszeit hier mitmachen dürfen. Habt nen tolle/n Vorgesetzte/n.

Gegenfrage: Und was machst Du um diese Zeit hier? Hast Du schon Feierabend?
Weil du sonst nicht so eine Frage stellen könntest und andere erst abends arbeiten müssen und die übrigen wollen wir doch nicht dumm sterben lassen.;-)!!! Verstehste??

ich liege im garten und lass es mir gut gehen...lapptop machts möglich...

Ich bin eine Hausfrau und habe viel Zeit für GF :-)

Hatte bis gerade eben volles Programm. Jetzt habe ich Pause, fragt sich nur wie lange noch!