Bin frisch umgezogen und war sowas garnicht gewohnt, nun sinnd meine 3 packungen Süßes weg und ich hab angst das noch wer kommt :)ich glaub ich klingel gleich mal beim nachbarn. War bei euch auch schon jemand?
aber seit doch nicht so spiessig (blöde Klingelei) und so mann des ist doch typisch deutsch, schaut euch mal die amerikaner an !!! mann mann lasst den kinder doch den EINEN tag spaß !

so einige da, süße kleine Kobolde und Hexen und Freaks - lach
Ja, reichlich. Meine Katzen mochten schon gar nicht vor die Tür. L.G.
die nachbarskinder verkleidet als Mumie und Hexe
um die 15 zwerge und einige riesenzwerge da ( zwerge auf die körpergröße , es waren hexen und gespenster und einiges undefinierbare )
hatte aber fleissig Süßes eingekauft und könnte noch was abgeben ;)

etwa 20 kleine geister.

Habe vorsichtshalber Süßes gekauft...jetzt darf ich alles alleine futtern ;O>
29soli am 31. Oktober 2008 22:27 Warte, ich komm zu Dir!!!

Wohne zu weit draußen,da fürchten sich die Geister vor den wilden Tieren(unsre Gänse).
LG Sikas

viele Kinder zum Plündern unterwegs... alles alle, nix Süßes mehr da.

Bin zwar kein Halloween-Fan, aber ein paar kleine Monster sind von mir auch schon mit süssem friedlich gestimmt worden.

Ich wohne in einer Gegend, wo viele viele Familien mit Kindern wohnen - 4 kg Süsskram waren schwupps die wupps weg in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Fast alle waren richtig Klasse verkleidet, hat uns riesen Spass gemacht an der Haustür die Süssigkeiten zu verteilen :-).

etliche Kinder.

Die Klingel ist schon abgeschaltet
der Bluthund seines Amtes waltet.

Hier haben alle Kinder Angst vor mir!;)
5 gruppen a. 3 personen

Aber da war ich gerde im Keller. Ansonsten hätten sie Süßigkeiten bekommen.

seltsam gewandete Personen, überhaupt nciht passend zum Reformationstag.
bestimmt zehn Gruppen, habe aber keinem aufgemacht, weil mich Halloween extremst nervt.

schlimm.....ich hatte ich hingelegt und schon fings an mit der Klingelei und an Schlaf war nicht zu denken

glaub ich emu-kinder.

Es hat sich hier nicht durchgesetzt.

...bei mir hat es gerade geklingelt..LOL
das warst du doch du schelm...die geister die ich rief sind alle aus verlegenheit wieder abgezogen...ich war dnen wohl zu crazy...
immer noch craazyy.......crazyy nach all den jaaahren..
didididi...lg

Eine bildhübsche Hexe. Rothaarig. Blieb 3 Stunden. Habe aber nur 1 Tüte gebraucht. Sie kommt bald wieder.

die mafia ... die hat alle meine teletabies figuren aus denn schrank geklaut

Die kommen auch so schnell nicht mehr.
nett verkleidete und geschminkte Nachbarskinder.