haben heute eis cafe´s geöffnet?

8 Antworten

Hmm... Bei uns haben Eiscafes immer geöffnet, wenn gerade Saison ist. An Karfreitag hatten sie auf, also gehe ich davon aus, dass sie auch Ostermontag offen haben, nur mit der Uhrzeit könntest du Probleme bekommen ^^ Guten Appetit

Einen Feiertag lässt sich ein Eiscafébetreiber sicherlich nicht entgehen, also ja, das Café wird bestimmt geöffnet haben.

nein kein eis cafe hat offen,sorry!!

Ps eis ab morgen kaufen und dann kannst dus zuhause auch an feiertagen genießen!! ;D

lg sophi

Ja klar die Gastronomie hat auch an Feiertagen geöffnet!

ja haben geöffnet, aber wie lange halt noch ????