Frage von CeliaF1, 6

Haben heute ein Turnier und ich weiß nicht ob ich spielen soll?

Hallo Also wir haben heut ein Turnier und wir haben die ersten beiden spiele 1:0 und 8:0 gewinnen können, aber jetzt müssen wir gegen die Mannschaft von meinem Freund spielen die spielen Bundesliga West. Ich will nicht spielen weil ich Angst habe dass wir wegen mir verlieren ich muss nämlich da verteidigen wo mein Freund spielt auf der Seite und er ist fast doppelt so schnell wie ich deswegen und hat alles was ein Topstürmer besitzen muss. Soll ich spielen oder nicht mein Trainer setzt auf mich. LG Celia💕

Antwort
von nettermensch, 4

ob du spielst oder nicht, das endscheidet allein dein Trainer.

Antwort
von GabacGabi7, 4

Spiel einfach als ich gegen die Beste aus unserer Jugend gespielt habe musste ich auch zum ersten Mal in meinem Leben in die Abwehr und  als ich da spielte hat der Trainer von den Gegnern direkt gesagt ich bin richtig gut, ich durfte bei den sogar mehrere Turniere Mitspielen also gegen St. Gallen oder München und so

Antwort
von EchoesOfSilence, 4

Wenn du nicht spielst, ist die Chance, dass du verlierst, ja schon bei 100%. Wenn du es versuchst nicht. Außerdem, sollten sie ,,sauer'' auf dich sein, ist das ganz schön lächerlich! Viel Erfolg :-)

Antwort
von YULIANG23, 1

Versuch es einfach,manchmal klappt es .

Viel Glück

Antwort
von GabacGabi7, 3

Bin auch nicht der schnellste

Kommentar von CeliaF1 ,

der läuft mit 14 aber mit dem ball am Fuß 28,4 km/h

Kommentar von CeliaF1 ,

also 8 km/h langsamer als aubameyang

Kommentar von GabacGabi7 ,

Mein Freund der ist 15 und läuft 35 km und dann Foul ich ihn immer also grätschen

Antwort
von DasKrmlMnstr, 3

Ich weiß nicht ob dieser Kommentar zu spät kommt, aber trzd.

Du musst spielen und für DICH und dein TEAM kämpfen!

Einfach hart reingehen, eiskalt bleiben und selbstbewusst wirken!

LG und VG

Antwort
von oxjasonxo, 2

Hau rein!! Zeig wo der Hammer hängt ☝🏻️ und wenn ihr verliert, hast du es wenigstens versucht!! Keine Angst 🙃

Antwort
von CeliaF1, 2

Das Spiel ist vorbei ja der Halbzeitstand von 3:1 für uns konnte noch kippen am Ende stand es 21:3 für die Gegner
Blamage pur!!!?

Antwort
von CeliaF1, 2

Halbzeit es steht 3:1 für uns kann das noch kippen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten