Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also haben normale kleine Bars in Großstädten (wohne in Frankfurt am Main) heute offen? Und wie sieht es mit größeren Ketten wie z.B Star Bucks aus?
Also zum einen wie steht es um die kleinen Cafes/Bars und zum anderen wie um Ketten wie Star Bucks.
Danke im Voraus und schonmal ein schönes Wochenende.

Also, in Sachsenhausen dürfte alles geöffnet sein, ansonsten empfehle ich Dir die "Gelben Seiten"....
LG aus Bad Vilbel....strick

Dunklen Platz? Hast du eine Besenkammer zu Hause?^^ Dann ein paar Kerzen hinstellen, und der romantische Abend kann kommen! So ähnlich hat es ja auch Boris Becker "gemacht"...
gröl, DH
Einen dunklen Ort suchst Du? Bist Du oder SIE nicht tageslichttauglich?
Antworten hast du ja genug, ich wünsche viel Erfolg:-)

so wie immer....nur keine laute party musik....tanzverbot und keine spotveranstalltungen ist aber auch von bundesland u bundesland verschieden.....jeder wirt macht auf oder lässt zu ...ist seine entscheidung!

Ist sehr unterschiedlich. Bevor due heute irgendwo blind hingehen solltest, würde ich vorher anrufen.

Klar, Bars und Cafes dürfen heute öffnen. Es geht nur um Veranstaltungen die dem Feiertag entgegen stehen. Also Vergnügungen jeder Art und Massenveranstaltungen.

Sicher haben die heute geöffnet! Wie an anderen Feiertagen auch! Es ist nur so, daß heute alles etwas gediegener gehalten wird (nicht so laute Musik, usw.)!