Frage von 2pacalypse2, 44

Haben Headshops heute auch zu?

Hey, heute ist ja ein Feiertag. Denkt ihr, dass die Headshops heute ebenfalls geschlossen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 33

ja - gerade die.

im normalfall auch die bäckereien, cafes und restaurants.

karfreitag ist der höchste christliche feiertag.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

bei uns hatten die Bäckerei und so gut wie alle Restaurants offen.

Antwort
von sozialtusi, 32

Da auch die den geltenden GEsetzen unterliegen: ja, die haben geschlossen.