Haben Hartnäckige Frauen nicht angst, bei Hartnäckigkeit den Mann zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teils teils... diese Hartnäckigkeit, kann sein, das sie dich einfach nicht mag oder sie mag dich und es ist ein Selbstschutz... meist haben sie oft schlechte Erfahungen gemacht, haben daher meist ein schlechtes Selbstwertgefühl und wollen ihren potentiellen "Neuen" erst genau kennenlernen bzw. "testen". Werden es aber denk ich meistens bereuen oder dir die Schuld geben bzw. sich einreden,: "naja, der wollte mich doch eh nicht, sonst hätte er mehr um mich gekämpft..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
28.06.2016, 01:28

Super Antwort

2

Definiere Hartnäckigkeit in dem Zusammenhang.

Selbstbewusste Männer mögen erfolgreiche und attraktive Frauen. Um erfolgreich zu sein benötigt es auch Hartnäckigkeit, Engagement und Ehrgeiz.

Solche Frauen stehen im Leben und "Angst den Mann zu verlieren" schränkt sie nicht ein. Eine gute Partnerschaft ist lediglich die Sahnehaube in ihrem guten und ausgefüllten Leben.

Und die Männer, die solche Frauen wollen, kämen mit schüchternen und introvertierten Mäuschen ohne Power und Eigenständigkeit gar nicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich denke das kommt auf die Frau drauf an. Da kann man keine allgemeinbilanz errichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für hartnäckige Frauen?

Diese Frage verstehe ich jetzt nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?