Haben hässliche Männer die kein Geld haben, eine Chance, eine Freundin zu bekommen oder müssen die sich drauf einstellen, das ganze Leben ins Bordell zu gehen?

11 Antworten

Frauen verlieben sich mit dem Herzen, nicht mit den Augen:)

Danke.

Grundsätzlich würde ich mal behaupten, wenn Du das nötige Kleingeld für den Besuch in einem Bordell hast, dann sollte es was den finanziellen Aspekt angeht auch nicht daran scheitern eine passende Freundin zu finden und wie diese potentielle Freundin dich letztendlich sieht, das ist dann aber auch nicht dein Problem. Nebenbei bemerkt auch die mögliche Freundin könnte der Meinung sein, selber total hässlich zu sein und Du würdest das möglicherweise ganz anders sehen. Apropos finanzielle Möglichkeiten, der Straßenstrich ist erheblich preiswerter als ein Bordell, OK natürlich auch nicht ganz so sicher.^^

Hallo,

dass liegt doch im Auge des Betrachters, wie man auf jemanden wirkt.

Jeder Mensch ist individuell und hat etwas anziehendes an sich. Sei es ein Lachen, schöne, warme, lebendige Augen usw.

Liebe sollte mit Geld nichts zu tun haben, sondern mit Nähe, Aufmerksamkeit, Verbundenheit, Treue, Respekt, Gemeinsamkeiten usw.

Liebe Grüße

man hat immer eine Chance,fast ueberall.

Gruss vom Schuwidu

Danke.

Aussehen ist nicht das wichtigste sondern der Charakter

Danke.

Kd du muss es so sehen das aussehen kann man ändern aber den Charakter einer Person nicht :)

@kezeb

Um Aussehen zu ändern muss man zum Schönheitschirugen. Dann lieber das Geld in Puff investieren.

Nein finde ich nicht. Man kann auch sein Aussehen ändern indem man zu Friseur geht und dort die Haare,Augenbraun etc. machen lässt. Und man kann den Kleidungsstyle ändern