Frage von nummer12345678, 79

Haben gutaussehnde große männer mehr chance bei Frauen?

Antwort
von miamia99, 17

Jeder kann am Anfang nur das Aussehen eines Menschen beurteilen, man kann ja nicht auf den ersten Blick die Persönlichkeit eines Menschen sehen. 

Von dem her schaut man zuerst nur auf (von seinem Geschmack her) attraktive Männer, aber genauso machen es ja auch die Männer mit den Frauen. Letzten Endes stellt der Charakter, die Einstellung und Herz der Person alles andere für mich in den Schatten. 

Bei mir hätte ein gutaussender, großer Mann nicht mehr Chancen, wenn er nur diese äußerliche Attraktivität mir zu bieten hat. 

Aber ich denke im Schnitt bekommen gutaussehende Männer trotzdem mehr Aufmerksamkeit von Frauen. Und anders herum genauso

Antwort
von Lapushish, 22

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Aber natürlich Datet man lieber jemanden, den man als gutaussehend sieht, als jemanden den man hässlich findet.

Antwort
von LavieFroo, 31

Schon. Aber es steht und fällt alles mit dem Karakter! Außerdem liegt "gutaussehend" im Auge des Betrachters.

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Das liegt in der Natur der Sache.Immer und überall ,fällt ein großes markantes Teil auf.Ein großer Mann,hat ja noch keine Aussagekraft,er zeigt nichts über seinen Charakter,seine Eigenschaften usw, aber er fällt auf,durch seine Erscheinung.

Der erste Eindruck kann sich bestätigen,"oh ein toller Kerl",oder es kann das Gegenteil dabei heraus kommen." eine große Lusche"

Ein nicht so großer Mann,muss einen Moment warten,bis man seine Klasse erkennen kann.

Antwort
von LuckySunnyLove, 43

Nein. Nur am Anfang, später entscheidet der Charakter 😊

Kommentar von nummer12345678 ,

was meinst du mit anfang? In den ersten sekunden, minuten, stunden, jahre...?

Kommentar von LavieFroo ,

Der erste Blick. Man kann ja auf den ersten Blick nicht den Charakter sehen.

Kommentar von Lapushish ,

Wenns um die erste Verabredung geht. Wenn jemand hässliches nach einem Date fragt, bekommt er wohl eher ein Nein als Antwort, als jemand der gut aussieht

Kommentar von Pahana ,

was nützt der frau ein liebevoller Charakter, wenn der mann dusselig ist und sich mit ihr kaum unterhalten kann? Ne, das entscheidende ist, ob der mann gut reden kann und die auserwählte fasziniert.

Antwort
von Pahana, 15

manchmal ja. und das kann ihnen zum Verhängnis werden. kleinere und nicht so gutaussehende hqben weniger Zoff mit frauen

Antwort
von Willwissen100, 37

Nee, die haben lieber die kleinen dicken. Die sind viel höriger und dankbarer, eine tolle Freundin zu haben.

Antwort
von Rosswurscht, 39

Mehr Chancen als was/wer?

Kommentar von nummer12345678 ,

als normal Aussehende

Kommentar von maksim17 ,

Ja aber was verstehst du denn unter "Normal" für jeden ist das was anderes.

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich kenn einen der schaut aus wie einer dieser hässlichen Möpse die gerade in sind ... ist 1,55 groß und mehr breit als hoch. Der hat ne richtig hübsche Frau!

... und sehr viel Geld ;-)

Kommentar von maksim17 ,

ahahahahaha xD

Kommentar von Rosswurscht ,

Am atraktivsten ist doch nur das Geld, das kann man sein ganzes Leben lang beobachten.

Humor und Charakter sind bei der Auswahl und beim ersten Eindruck nicht so wichtig, das ist amtlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten