Haben Geschwister den selben Humor?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich und mein Bruder haben schon ungefähr den selben Humor, wobei ich ja ein paar Jährchen älter bin und wir deshalb nicht immer genau das Selbe lustig finden.

Aber zwei Geschwister sind ja nicht repräsentativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich denke geschwister haben nicht den gleichen humor so kennich das von mir und von meinen beiden söhnen. L.g.isa

Ganz klares jain. Aus dem Grund, weil der Humor nicht genetisch bedingt ist sondern wie der einzelne Individuum es wahrnimmt. Ich z.b. finde paar Sachen zum tot lachen wo meine Geschwister einfach nur blöd gucken und mich fragen was daran witzig war. Anderst rum ist das eben so. Aber dann gibt es immer wieder auch paar Sachen wo wir alle zusammen lachen. Kannst es dir eig wie bei nem normalen Freund vorstellen. Beim besten Freund geht das nicht da man zu 90% über den gleichen sch*iß lacht, weshalb man den anderen meistens auch bester Freund dann auch nennt ;) 

Ja, meistens schon, aber eventuell kommt es auch auf den Altersunterschied an.

Ich und meine eine Schwester schon aber meine andere hat einen anderen Humor. Also kommt auf den Menschen drauf an.

Nee, kann ich nicht behaupten. Hab 3 ältere Brüder und wenn die loslegen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, während die sich fast bepieseln vor Lachen.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Jüngste bin und ein Mädchen.

Nicht unbedingt.

Nicht unbedingt. Kann sein, aber meine Schwestern und ich haben alles andere als denselben Humor, muss also nicht.

Nein, nicht unbedingt.

Manche schon, manche nein. Ist sehr unterschiedlich. :)