Frage von Soeber, 111

Haben Geschäfte heute denn offen?

Hallo, Entschuldigung für dieses Frage, jedoch lädt leider mein Internet im Browser nicht gut! Also, haben heute Geschäfte offen? Wenn ja, bis wie viel Uhr? Normale Zeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 44

@ Soeber

Normale Geschäfte werden heute zu haben. Die Verkäufer freuen sich auch mal darüber.

In größeren Bahnhöfen - habt ihr einen in der Nähe? - mit Geschäften, die dürften aufhaben wegen den Reisenden.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von LiselotteHerz, 54

Wenn Du sehr viel Glück hast, haben Konditoreien heute für eine kurze Zeit geöffnet. Ansonsten noch die Tankstellen. lg Lilo

Antwort
von peterobm, 48

2. Weihnachtsfeiertag sollte dir was sagen. Ab Montag sind wieder normale Öffnungszeiten

Antwort
von landregen, 53

Heute ist ein gesetzlicher Feiertag in ganz Deutschland. Die Läden sind zu.

Der Tag nennt sich "zweiter Weihnachtsfeiertag".

Antwort
von Blume1902, 48

Kommt drauf an was du kaufen musst/willst

Antwort
von Korkich75175, 16

Nein, erst ab Montag, aber Tankstellen und Geschäfte an Bahnhöfen haben evtl. Auf

Antwort
von Miaulein, 48

Ist Feiertag dürfte nix offen haben

Antwort
von Kirschkerze, 22

Nein ist alles zu

Antwort
von DerCo, 35

Heute nicht, es ist Feiertag.

Antwort
von Beszee, 34

An Feiertagen ist alles außer manche Bäckereien zu..

Antwort
von MichixDDD, 39

Nein falls du was dringend brauchst dann nur tanke :)

Antwort
von melrog, 39

Ne leider nicht

Antwort
von ViviVanilli, 39

Bei uns hat der hagebau offen 😂

Kommentar von Herb3472 ,

Am 2.Weihnachtsfeiertag? Ich kann's nicht glauben!

Kommentar von ViviVanilli ,

voll dumm aber nunja die zeit bis wann ist nicht festgelegt. jatte sogar an heilig abend offen

Kommentar von miboki ,

Heiligabend ist kein gesetzlicher Feiertag. Da haben die Gschäfte geöffnet. Jedoch schließen die meisten Läden an Heiligabend früher. Aber am 2. Weihnachsfeiertag greift das Ladenschlussgesetz.